Miley Cyrus: Kein Bock auf Bildung – College kann warten!

>> Mittwoch, 26. Mai 2010

Was soll denn Miley Cyrus auch schon mit Bildung anfangen? Schließlich hat sie doch genügend Kohle auf dem Konto mag man sich vielleicht im ersten Moment denken. Geld ist aber nicht alles und schließlich ist der Teenager für viele seiner Altergenossen ein Vorbild. Wissen ist Macht, meint auch der Pottschalk. Was passiert, wenn man in der Schule nicht richtig aufpaßt, könnt ihr an meiner katastrophalen Rechtscheibung erkennen und jetzt lass ich Miley erstmal persönlich zu Wort kommen:

“Meine Schwester ging zur MTSU nach Nashville, da würde ich auch hingehen wollen, weil dort alle meine Freunde sind. Allerdings werde ich nicht ins College gehen. Ich glaube fest daran, dass man in jedem Alter in die Schule gehen kann, weil meine Oma nochmal mit 62 Jahren ins College gegangen ist!”

Morgen, morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute!! Das klingt auch irgendwie nach fauler Ausrede und ist alles andere als vorbildlich. Ob Miley Cyrus wohl weiß, dass Cadmium giftig ist? Immerhin war das Zeugs in ihrem Schmuck und dafür hat sie schließlich mit ihrem Gesicht geworben. Mit ein wenig mehr Wissen wär das wohl nicht passiert! Na ja wenigstens will Miley noch den Highscool Abschluß machen und vielleicht hat sie ihre Meinung ja bis dahin geändert…

Quelle: http://www.promipranger.de/38152-miley-cyrus-kein-bock-auf-bildung-college-kann-warten

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP