Miley Cyrus: Ihre Schmuckstücke mussten wieder vom Markt genommen werden

>> Sonntag, 23. Mai 2010

Miley Cyrus hat eine eigene Schmuckkollektion entworfen, mit der sie sich ein weiteres Standbein aufbauen wollte. Dieser Schuss ging jetzt offensichtlich erst einmal nach hinten los. So berichtet unter anderem die Gala davon, dass ihre Schmuckstücke aufgrund eines erhöhten Cadnium Anteils jetzt von Wal Mart vom Markt genommen wurden.

Seit letzten Dezember hatte Walmart die Schmuckstücke von Disney Star Miley Cyrus im Programm. Jetzt musste man diese wieder aus dem Sortiment nehmen. Den Cadnium ist nicht ganz ungefährlich. Gerade kleine Kinder, die Teile verschlucken könnten, können Schäden wie Nierenversagen davontragen.
Untersuchungsverfahren die man eingeleitet hatte, kamen alle zu dem gleichen Ergebnis! Der Schmuck ist “Giftig”!

Quelle: http://www.pinkclusive.de

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP