Sushi essen mit Mandy

>> Sonntag, 23. Mai 2010

Miley Cyrus war mit ihrer BFF Mandy Jiroux (war mal Backgroundtänzerin bei Miley) gestern in Studio City, Kalifornien unterwegs.

Die Beiden genehmigten sich ein paar Sushi-Häppchen im berühmten Katsuya Restaurant. Mandy twitterte, “Hatte ein yummi Sushi Date mit Miley…ich habe das Mädchen vermisst! Was mache ich mit dem Rest den schönen Samstag?”

Ich würde mich ja als kulinarischen Ausgleich anbieten und ihr zeigen was WIRKLICH lecker ist. In Algengrütze eingewickelter Fisch gehört da nicht dazu!!! xD
 


Später am Tag wurde Miley Cyrus dabei beobachtet wie sie sich ein kaltes Getränk bei Coffee Bean & Tea Leaf genehmigte. Jetzt ein paar nette Bilder. Ich finde ja, dass Mandy voll die sexy Beine hat…rrrrrr.

Quelle: http://www.promicabana.de

Sieht wohl so aus, als seien die beiden noch gut befreundet :)

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP