Miley Cyrus: Das ging ins Höschen!

>> Freitag, 18. Juni 2010

Weil US-Promi-Blogger Perez Hilton auf seiner Twitter-Seite ein Unten-Ohne-Foto von Teenie-Popperin Miley Cyrus veröffentlicht hat, könnte er dafür nun für lange Zeit ins Gefängnis wandern!

„Die ganze Welt fragt sich, ob ich ein Foto von Mileys Geschlechtsteil auf meiner Homepage gezeigt habe. Ihr denkt doch nicht wirklich, dass Miley so dumm ist, und ohne Slip aus dem Haus geht?“

Perez bald im Knast?

Was die Betrachter dieses gefälschten Nacktbildes der 17-Jährigen denken, ist irrelevant. Nach US-Recht steht die Verbreitung derartiger Bilder von Minderjährigen nämlich unter Strafe - egal, ob echt oder fake. „Es spielt keine Rolle, ob das Foto nicht echt ist. Seine Veröffentlichung ist eine Straftat und wird als solche behandelt werden“, erläuterte Rechtsexperte Jeffrey Douglas auf Anfrage von „Popeater.com“.

Das FBI soll bereits gegen Promi-Blogger Hilton, 32, ermitteln. Im schlimmsten Fall drohen ihm fünfzehn Jahre Haft und eine lebenslange Registrierung als Sexualstraftäter! Teenie-Diva Miley findet die Aktion natürlich auch alles andere als lustig, wie sie in der Radiosendung von Ryan Seacrest wissen ließ: „Der Typ ist ein Idiot. Es ist nicht lustig, dass solche negativen Dinge, kurz vor der Veröffentlichung meines neuen Albums durch die Medien geistern!“ Schleichwerbung in Perfektion!

Quelle:http://www.salzburg.com/online/nachrichten/lifestyle/Miley-Cyrus-Das-ging-ins-Hoeschen.html?article=eGMmOI8VemrPIJcaWAXJS6w7yGXJPvmE5njEUOp&img=&text=&mode=

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP