Miley Cyrus: Perez Hilton ist ein Idiot!

>> Freitag, 18. Juni 2010

Danke Miley Cyrus!! Für diesen Satz liebt dich der Pottschalk jetzt noch mehr. Endlich traut sich mal ein A-Promi der selbsternannten “Queen of all media” die Meinung zu geigen. Vor Selbstgerechtigkeit nur so strotzend hat Perez Hilton jahrelang über die Fehler der Stars abgezogen und hat mit den “Unten Ohne”-Skandal jetzt selber einen großen Fehler begangen. Natürlich lästert der Pottschalk auch ziemlich fleißig, aber ich bin mir nicht zu schade auch mal “Fehler” einzugestehen und bilde mir doch glatt ein, dass es am PromiPranger etwas fairer zu geht.

In einem Radio-Interview hat Miley Cyrus jetzt sehr deutlich gesagt, wie sie die Geschichte mit den gefälschten Unten Ohne Fotos findet und was sie von Perez Hillton hält: “Der Typ ist ein Idiot. Und es ist nicht lustig, dass solche Dinge, die so negativ sind, kurz vor meinem Album veröffentlicht werden.” Bitte nochmal ein Applaus für Miley Cyrus! Mittlerweile soll sich wegen der Gesichte sogar schon das FBI eingschaltet haben und die Schlinge um Perez Hilton zieht sich immer weiter zu. Schön dass man sich auf das “Karma” immer noch verlassen kann….

Quelle:http://www.promipranger.de/

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP